0

FAQ

Guten Tag, wie können wir Ihnen helfen?

Natürlich. Unser Unternehmen wurde offiziell in Australien unter der Registrierungsnummer 640 223 669 eingetragen und hält sich an das Recht dieses Landes.

Die Kontoverifikation erfolgt nur auf Ihre Anfrage und ist nicht verpflichtend. Das bietet Ihnen eine zusätzliche Sicherheit für Ihr Konto. Für nicht verifizierte Konten gibt es ein monatliches Auszahlungslimit von nicht mehr als 15.000 USD. Wenn Ihnen dieses Limit nicht ausreicht, lassen Sie Ihr Konto bitte verifizieren.

Natürlich. Das Unternehmen "FACTORING PTY LTD" gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter und garantiert eine vollständige Vertraulichkeit Ihrer Daten.

Nein, Sie müssen keine Einkommensteuer zahlen. Unser Unternehmen übernimmt die Verpflichtung am Ende jedes Vierteljahres für alle seine Kunden die Einkommensteuer zu zahlen. Bei Bedarf können Sie am Ende des Jahres einen Bericht über die Zahlung Ihrer Einkommensteuer anfordern.

Ja, das ist absolut sicher. Bevor wir Ihr Geld anlegen, überprüft unser Unternehmen Hersteller und Lieferanten anhand von 400 Parametern. Bei der Bewertung verwenden wir künstliche Intelligenz, um das Anlagerisiko schnell und genau bewerten zu können.

Ja, Sie können sich absolut sicher sein, da wir ein offiziell registriertes Unternehmen sind, unseren Anlegern den besten Service bieten und mit globalen Versicherungsunternehmen zusammenarbeiten. Darüber hinaus schließen wir mit allen Investoren ein Investmentvertrag und ein ein Investmentversicherungsvertrag ab.

Ja, natürlich. Wir schränken die Auszahlungen Ihrer Gelder nicht ein. Unser Unternehmen hält sich an die internationalen Finanzstandards und schränkt den Zugang der Anleger zu ihren Geldern nicht ein. Wenn Sie Ihre Einlage dringend benötigen, haben Sie das Recht, sie abzüglich der an Sie gezahlten Zinsen abzuheben, da die Anlagenlaufzeit noch nicht abgelaufen ist.

Die Gutschriften werden an Werktagen, 5 Tage pro Woche pro Woche gutgeschrieben.

Sie können unbegrenzt viele Einlagen eröffnen.

Sie können das Geld nur mit dem Zahlungssystem abheben, mit dem Sie Ihre Einlage getätigt haben.

Nein. Unser Unternehmen erhebt keine zusätzlichen versteckten Provisionen oder Gebühren.

0

FAQ

Hello, how can we help you?

Definitely. Our company has an official registration in the Australia, registration number 640 223 669. It operates within the legal framework of the country of registration.

Account verification is done only at your request and it is not obligatory. This is an additional factor of the security of your account. Unverified accounts have a monthly withdrawal limit - no more than $ 15,000. If this limit is not enough for you, please pass the verification.

Sure. FACTORING PTY LTD does not transfer your personal data to third parties and guarantees the complete confidentiality of your data.

No, You don't need to pay income tax, the company pays income tax for all customers at the end of each quarter. If necessary, you can request an income tax report at the end of the year.

Yes, it's safe. Before investing your funds, our company checks manufacturers and suppliers for 400 parameters, and our scoring uses artificial intelligence to quickly and accurately evaluate the risk of investing.

Yes, you can be sure of this, because we work in the legal field and provide the best service for our investors, working with global insurance companies. An investment agreement and an investment insurance agreement are concluded with each investor.

Yes, of course. We do not restrict the withdrawal of the funds, as the company complies with the international financial standards and cannot restrict the access to the investor's funds. If you urgently need your deposit, you have the right to withdraw it after deducting the interest paid to you, as the deposit has not worked all period.

Accruals are done on business days, 5 days a week.

You can open an unlimited number of deposits.

You can withdraw funds only to the payment system that you made the deposit from.

No. The company does not charge any additional hidden fees and commissions.