0

Treueprogramm

Das Treueprogramm des Unternehmens „FACTORING PTY LTD“ ist eine spezielle Marketingrichtung, mit der Sie Ihr eigenes Geschäft auf der Grundlage unserer Online-Plattform strukturieren können.

Jeder Kunde, der sich auf der Webseite registriert hat, kann sein eigenes Geschäft innerhalb unseres Unternehmens strukturieren, um weiteren Gewinn zu erzielen. Durch die Förderung der Unternehmensinteressen baut der Kunde im Rahmen des Treueprogramms automatisch sein eigenes Geschäft auf.

Das Treueprogramm sieht eine Anrechnung des täglichen Bonus im prozentualen Verhältnis von der Strukturierung des Kunden vor. Für jeden eingeladenen Partner mit einem offenen Anlageportfolio wird vom Gewinn des Partners ein täglicher loyaler Bonus gutgeschrieben. Auf diese Art und Weise kann ein Kunde, der sein eigenes Geschäft aufbaut, täglich bis zu 30% des Treueprogramms erhalten. Das Treueprogramm gilt nur für aktive Anlageportfolios eigener Partner. Der Kunde erhält im prozentualen Verhältnis aktiver Portfolios von Partnern aus 7 Tiefenebenen Gewinne.

Das Prinzip des Treueprogramms liegt im "Business in Business" System. Der Kunde aus der ersten Ebene hat dabei das volle Recht auf einen Prozentsatz aus weiteren Ebenen. Jeder Partner des Kunden, der mit dem Aufbau seines eigenen Geschäfts beginnt, bringt jedem Partner einen Gewinn.

Das ist mehr als nur ein Geschäft.

Wir bringen Menschen zusammen.

Das Treueprogramm hat ein hohes Zinsniveau.

  • 1 Level – 8% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 2 Level – 6% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 3 Level – 5% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 4 Level – 4% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 5 Level – 3% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 6 Level – 2% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.
  • 7 Level – 2% täglich vom Gesamtgewinn der Partner.

Ausführliches Beispiel für die Strukturierung des Treueprogramms.

Kunde– das sind Sie.

Partner– die von Ihnen eingeladene Person.

Level– Je weiter Ihr Partner von Ihnen entfernt ist, desto niedriger ist der Prozentsatz.

Gewinn des Investitionsportfolios– Ein Bonus, der Ihnen nur bei einer aktiven Einlage Ihres Partners gutgeschrieben wird. Wenn die Laufzeit der Einlage Ihres Partners zu Ende ist und der Vertrag von Ihrem Partner nicht verlängert wurde, erhalten Sie von diesem Partner keinen Gewinn.

Täglicher Bonus– Automatische Gutschreibung von Zinserträgen Ihrer Partner.

Unbegrenzte Partneranzahl– Jedes Level hat seinen eigenen Prozentsatz, doch die Anzahl Ihrer Partner kann in allen sieben Strukturierungsstufen unendlich sein.

Beispiel "Geschäft im Geschäft"

1. Level.
Der „Kunde“ hat "Partner 1" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 1"(Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 1).

2. Level.
„Partner 1“ hat "Partner 2" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns der Investitionsportfolios von "Partner 2". Der Kunde bekommt 6% des täglichen Bonus vom Gewinn des Investitionsportfolios von "Partner 2". (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 2).

3. Level.
„Partner 2“ hat "Partner 3" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 3". "Partner 1" bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 6%. Weitere 5% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 3" werden dem „Kunden“ gutgeschrieben. (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 3).

4. Level.
„Partner 3“ hat "Partner 4" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 4". "Partner 2" bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 6%. Weitere 4% des Gewinns des Investitionsportfolios werden „Partner 1“ und 3% des Gewinns aus Investitionsportfolios werden dem „Kunden“ gutgeschrieben. (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 4).

5. Level.
„Partner 4“ hat "Partner 5" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 5". "Partner 3" bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 6%. Weitere 4% des Gewinns des Investitionsportfolios werden „Partner 2“ und 3% des Gewinns aus Investitionsportfolios werden dem „Kunden“ gutgeschrieben. (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 5).

6. Level.
„Partner 5“ hat "Partner 6" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 6". "Partner 4" bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 6%. Weitere 4% des Gewinns des Investitionsportfolios werden „Partner 3“ und 3% des Gewinns aus Investitionsportfolios werden dem „Partner 2“ gutgeschrieben. Weitere 2% von den Gewinnen aus Investitionsportfolios von "Partner 6" werden dem „Kunden“ gutgeschrieben. (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 6).

7. Level.
„Partner 6“ hat "Partner 7" eingeladen und bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 8% des Gewinns des Investitionsportfolios von "Partner 7". "Partner 5" bekommt gemäß dem Treueprogramm einen täglichen Bonus in Höhe von 6%. Weitere 4% des Gewinns des Investitionsportfolios werden „Partner 4“ und 3% des Gewinns aus Investitionsportfolios werden dem „Partner 3“ gutgeschrieben. Weitere 2% werden aus Gewinnen der Investitionsportfolios „Partner 2“ und 2% werden aus Gewinnen der Investitionsportfolios von „Partner 7“ dem „Kunden“ gutgeschrieben. (Unbegrenzte Anzahl von Partnern für Level 7).

0

Loyalty program

Loyalty program from FACTORING PTY LTD company is a special movement in marketing. This program was developed for structuring your own business through the online platform.

Each client who has registered on the site can structure own business within the company for further profit. Promoting the company's interests, the client automatically builds own business under the loyalty program.

The loyalty program involves accruing a daily bonus, as a percentage of the client's structuring. For each invited partner with an open investment portfolio from the client's own structure a daily loyal bonus is accrued from the partner's profit. Thus, a customer who is building their own business can receive up to 30% of the loyalty program every day. The loyalty program applies only to active investment portfolios of partners. The client will receive profit as a percentage of active partner portfolios, 7 levels of depth and the entire width of the structuring of own business.

The principle of the loyalty program is based on the "business in business" system. Where the client who develops structure on the first level with the highest percentage has full rights to the percentage from the next structure. Each partner of the client, starting to build own structure, brings profit to each partner as a percentage of the depth of construction.

It is more than just a business.

We unite the people.

Loyalty program has wide range of interest accrual

  • Level 1 – 8% daily of the total profit of partners.
  • Level 2 – 6% daily of the total profit of partners.
  • Level 3 – 5% daily of the total profit of partners.
  • Level 4 – 4% daily of the total profit of partners.
  • Level 5 – 3% daily of the total profit of partners.
  • Level 6 – 2% daily of the total profit of partners.
  • Level 7 – 2% daily of the total profit of partners.

Here's detailed example of how loyalty program works.

Client is you

Partner is your referral

Level – the structure of your partner is determined by the level, the farther he is from you in depth of the partner structure, the lower the percentage.

Investment portfolio profit – a bonus only for active deposit of your partner. If your partner's deposit is finished, and your partner didn't prolong it, then you will not receive profit from this partner.

Daily bonus - automatic accrual of interest from a partner.

Unlimited number of partners - each level implies a percentage of the bonus, but the number of partners can be infinite at all seven levels of structuring.

Example Business in business

1. Level.
“Client” invites “Partner 1”, the loyalty program provides a 8% daily bonus of the profit of the investment portfolios of “Partner 1” (unlimited number of partners at level 1)

2. Level.
“Partner 1” invites “Partner 2”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 1” in the amount of 8% of the profit of the investment portfolios of “Partner 2”, as well as the “Client” gets 6% daily bonus from the profit of the investment portfolios of “Partner 2”. (unlimited number of partners at level 2)

3. Level.
“Partner 2” invites “Partner 3”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 2” in the amount of 8% of the profit of investment portfolios of “Partner 3”, 6% of the daily bonus from the profit of investment portfolios is credited to “Partner 1”, as well as the “client” gets 5% of the profit of investment portfolios of “Partner 3”. (unlimited number of partners at level 3)

4. Level.
“Partner 3” invites “Partner 4”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 3” in the amount of 8% profit of investment portfolios of “Partner 4”, 6% daily bonus from the profit of investment portfolios is accrued to “Partner 2”, 4% of the profit of investment portfolios is credited to "Partner 1", as well as the "Client" gets 3% of the profit of the investment portfolios of “Partner 4”. (unlimited number of partners at level 4)

5. Level.
“Partner 4” invites “Partner 5”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 4” in the amount of 8% profit of investment portfolios of “Partner 5”, 6% daily bonus from the profit of investment portfolios is accrued to “Partner 3”, 4% of the profit of investment portfolios is credited “ Partner 2 ”, as well as the "Client" gets 3% of the profit of the investment portfolios of "Partner 5". (unlimited number of partners at level 5)

6. Level.
“Partner 5” invites “Partner 6”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 5” in the amount of 8% of the profit of investment portfolios of “Partner 6”, “Partner 4” gets 6% daily bonus from the profit of investment portfolios, 4% of the profit of investment portfolios is credited “To Partner 3”, 3% of the profit of investment portfolios is accrued to "Partner 2", and also the "Client" gets 2% from the profit of investment portfolios of "Partner 6". (unlimited number of partners at level 6)

7. Level.
“Partner 6” invites “Partner 7”, the loyalty program provides a daily bonus to “Partner 6” in the amount of 8% of the profit of investment portfolios of “Partner 7”, 6% of the daily bonus from the profit of investment portfolios is accrued to “Partner 5”, "Partner 4" gets 4% of the profit of investment portfolios, 3% of the profit of investment portfolios is accrued to "Partner 3", 2% of the profit of investment portfolios is accrued to "Partner 2", and the "Client" gets 2% of the profit of investment portfolios of "Partner 7". (unlimited number of partners at level 7)